Der Bird Rookery Swamp Trail 

Ein Naturparadies vor den Toren Naples / Bonita Springs







Der Bird Rookery Swamp Trail wurde im Juli 2011 offiziell eröffnet.


 

 



Der Bird Rookery Swamp Trail bietet 19 km Wander- und Radwege.Ein Schotterweg führt zu einem Boardwalk aus Holz dann werden die Wege ebenerdig, sandig / grasig, relativ flache Ufer mit Sumpf auf beiden Seiten. 















Die Wanderwege sind eigentlich alte Straßen, auf denen das Gebiet vor vielen Jahren befahren wurde. Auf den grasigen / sandigen Wegen kann Radfahren eine Herausforderung sein, aber es lohnt sich.





Der Sumpf aus Ahorn-Zypresse beherbergt Alligatoren, Otter, Florida-Panther, Rotluchse, Weißwedelhirsche und mehr. Vogelbeobachter werden sich an der Fülle von Singvögeln erfreuen, die die Zypressen entlang des Boardwalks bevölkern, sowie die vielen Raubvögel und Watvögel, die entlang der Wanderwege zu finden sind. Auch Eulen kommen häufig vor











Unbedingt früh Morgens da sein - es wird sehr schnell warm und der Weg ist lang - Es gibt sehr viele Tiere zu sehen. Für mich einer der besten Naturtrails in Florida


 

 

 









So finden Ihr den Parkplatz zum Swamp Trail ...

 

 

 

 












1295 Shady Hollow Blvd.Naples, FL 34120


Öffnungszeiten von 7:00 - 19:00 Uhr